Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

nur Mensch sein

Ich will ein Mensch, kein Guter Sein
Schreib keinem was ins Stammbuch rein

Ich will nur leben, leben lassen
mir tut´s lieben gut, nicht hassen

Erklären Euch, wie´s lieben geht
ist nicht, wonach der Sinn mir steht

Wer´s kann, wer´s lebt, der ist willkommen
die and´ren wähn ich bei den frommen

Ich werd keinen missionieren
tu mich für niemand fremdgenieren

Ich freu mich doch, hör ich ein Lachen
lieb simple things, die kleinen Sachen.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 23, 2017 von in Gedanken, Gedicht und getaggt mit , , , , , .
