Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Böser Donald

Böser Donald, böse, böse
Von ihm uns bald der Herr erlöse!

Denn was uns nicht an ihm gefällt
Ist doch der Spiegel, den er hält.

Uns alle spiegelt dieser Tor
Zeigt uns exemplarisch vor,

wie lächerlich und falsch es ist
lebt man als trotzig Egoist.

Macht mein Ego great again
So mancher denkt sich, das wär schön!

Was kümmern mich die 2,3 Grade
Fahr ich mi’m Stadtjeep meine Pfade.

Moral, du hinderst mich doch nur
mich reizt vielmehr die Zinskultur,

mit Öl- und Kohleindustrie
steigen Aktien so wie nie.

Da will ich fleißig profitieren
warum sollt ich mich genieren?

Ganz schlimm sein Umgang mit dem Frauen
(Wir tun uns auf die Schenkel hauen),

Es zeigt doch unser Donnilein
Ja, s‘ ist OK zu sein ein Schwein.

Denn wenn Du red’st wie angerennt
Endest Du als President

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 3, 2017 von in Gedanken, Gedicht, Uncategorized und getaggt mit , , , , , , .
