Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

„HUMANISMUS IST NICHT HEILBAR“

Ich freue mich, mein neues Buch „Humanismus ist nicht heilbar“ ankündigen zu können, es ist ab sofort im MANZ-Verlag, sowie auch im Verlag Morawa erhältlich

Wie auch in „An die Arbeit“enthält auch mein neues Buch einen Mix meiner Gedichte mit Schwerpunkt auf dem „Sandlerzyklus“, Gedanken zur Kirche, der Liebe und dem Glück.ImageHandler.ashx

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 1, 2018 von in Gedichte, Religion, Sandlerzyklus und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: