Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Noch eine Lesung

Nach meiner Lesung am 27.6. in Wien freue ich mich auch auf die Lesung am 20.7. in Wolfsberg.

Näheres unter https://www.mediation-wolfsberg.at/index.php/2018/06/02/lesung/

Advertisements

Ein Kommentar zu “Noch eine Lesung

  1. stefan.vetter@hodos.at
    Juli 5, 2018

    Des Titels Attraktivität hat mich zur Lesung hingezogen: „Humanismus ist nicht heilbar“.

    Gestaltet war der Abend in 2 Blöcken, mit Pause und Musik, im soundjetzt.at.

    Ein bisserl traurig war ich, weil ich mein jüngstes Kind zu Hause ließ — von wegen Ferien und so. Deutschunterricht live kommt da nicht so gut an.

    Wer sich also zu Worten wie „kleinweniglich“ oder „Kollateralvorteil“ hingezogen fühlt, mag dort seinen Dichter finden. Von den Sätzen ganz zu schweigen.

    Wenn auch „das Reden aus religöser Perspektive aus der Zeit gefallen ist“, mir haben seine Gedanken über „den ewigen Unternehmer“ gefallen.

    Am Ende wurd’s mir ein bisserl zuviel, mein Tag ward mir zu lang, meine Aufmerksamkeit kam ins Schlittern.

    Ein Buch, geeignet für ein kleines Geschenk.

    Danke.

    XAIPE, SteVe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 2, 2018 von in Gedicht, Gedichte, Wolfsberg und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: