Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Handy-Lüge: „Bei mir hat das Hirn ausgesetzt“

Sehr gerne komme ich dem Wunsch nach und teile dieses wertvolle Posting auch auf meinem Blog. Auf Twitter nutze ich nur zu gerne den #würdeistkeinkonjunktiv , vielleicht sollte ich das gleiche auch vom Hirn hoffen #hirnistkeinkonjunktiv, aber das schwingt weniger…

Ich glaube ja, dass wir nicht nur die Verantwortung haben, GEGEN die Verbreiter der Lügen anzuschreiben und jene aufzuklären, die sich um destruktiven Gerede gefallen. Schon auch… aber nicht primär

Wir haben unseren Job, sei es die Vinzigemeinschaft, sei es die Caritas und vor allem jeder einzelne von uns.
Im Sinne der guten Sache, nicht nur gegen die ungute.

Danke @CariKlaus für den Text!

 

über Handy-Lüge: „Bei mir hat das Hirn ausgesetzt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 17, 2019 von in Gedanken.
%d Bloggern gefällt das: