Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Liebes 2020

Liebes 2020

Schön, dass Du bald  da bist
Schön, dass Du Deinen Vorgänger ablöst

Irgendwie habe ich Hoffnung, mehr als noch vor einem Jahr. Hoffnung, dass ein paar Entwicklungen besser klappen werden und die negativen Überraschungen weniger als die positiven sein werden.

Ach, lass mich ein wenig wachsen, lass meine Lachfalten tiefer und die Freudentränen heller werden. Ich würd so gern für die, die Du mir in den Weg stellst, Hilfe sein, bedanke mich aber jetzt schon für all die Unterstützungen, die ich auf meinem persönlichen Weg finden werde.

Ich danke Dir, dass Du mir in den letzten 48 Jahren das eine oder andere beigebracht hast, um meinen Weg zu schaffen.

Du bist die Strecke, auf der ich gehen werde und ich freu mich auf Dich.

Gemma´s an, gemeinsam.

 

Dein Ulrich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 31, 2019 von in Gedanken, Uncategorized und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: