Ulrichs Blog

Gedanken zum täglichen Irrsinn

Soziale Distanz

Spannende Zeiten…

Wir sind sozial, wenn wir uns zurückziehen und egoistisch, wenn wir uns des Spaßes Willen unters Volk mischen. Wobei… welches Volk? Naja ein paar wird es immer geben.

Ich bin ja grundsätzlich wohl eher einer der Regeln hinterfragt und selber für sein Regelwerk zuständig ist. Diesmal aber schaut die Geschichte eher logisch aus. Es geht hier nicht um meine persönliche Hetz sondern um das Leben meiner Mutter. Und irgendwie klingt das dann schon anders

Ein Kommentar zu “Soziale Distanz

  1. Xeniana
    März 21, 2020

    Ich bin auch eher renitent, aber die Gründe für das Regelwerk haben sich mir auch erschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 21, 2020 von in corona und getaggt mit , , , , , , , .