Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

nix persönliches

Kleiner Gag am Rande..

Als ich gestern nach erledigtem Einkauf am anderen Ende des Gehsteigs ein Paar gehen sehe, weiche ich – den Regeln des social distancing entsprechend –  auf die Strasse aus. Irgendwie kam mir diese Situation aber dermaßen seltsam vor, dass ich die beiden ansprechen mußte und ihnen versicherte.. „Es ist nix Persönliches“

Schallendes Gelächer war die Antwort. Irgendwie glaube ich, eine immense Erleichterung gespürt zu haben. Wir haben alle Stress, doch fühlte es sich an, als würde dieser Stress für die Dauer des Lachens von uns abfallen.

wundervoll war das!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 26, 2020 von in corona und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: