Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Dieser Blog

Danke, dass Sie sich für meine Zeilen interessieren! Danke für Dein Interesse!

Sooft habe ich versucht, mir eine klare Richtung für diese Textsammlung vorzugeben. Es gelang nur in Ansätzen. Zu groß ist die Freude am Wort, an Wortspielen und der Formulierung von Gedanken.

Manchmal sind sie ernster Natur, ich kritisiere (meistens mich selber, oft sicher aber auch diverse Gegebenheiten), kann sicher auch meine gesellschaftspolitischen Ansichten nicht verbergen, das will ich auch nicht.

Mir ist es wichtig, auch die Meinung jener zu verstehen, die sich die Mühe machen, die Zeit nehmen, meine Zeilen zu lesen. Daher bitte ich um Kommentare, ich will mich weiterentwickeln.

Jene Texte, die sich primär aus meiner Tätigkeit als Jurist und Mediator ergeben, verlinke ich auch auf meiner Homepage oder auf meinem beruflichen Blog 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: