Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

VinzidorfWien

Nachdem ich seit November 18 das Vinzidorf Wien in der Hetzendorfer Straße 117 in 1120 Wien als Obmann unterstützen darf, möchte ich auch meinen Blog zu diesem Zwecke nutzen:

20181115_181841

Begonnen hat das Ganze ja mit meiner Lesung im Juni 2018 aus meinem Buch „Humanismus ist nicht heilbar“ , in deren Gefolge ich gefragt wurde, ob ich die Obmannschaft übernehmen wollte.

Nun.. ich versuche mein Bestes. Dazu gehört auch, die Akquise von Sponsoring und Sachspenden, daher bitte ich ab sofort um Kontaktaufnahme über ulrich.wanderer@vinzi.at für den Fall, dass jemand die VINZI-idee mit Geld, Arbeit oder Sachspenden unterstützen möchte.

Ich stehe auch gerne jederzeit als Obmann für Fragen zur Verfügung, kann Führungen durchs Dorf ( nach Rücksprache mit der Leitung) veranstalten oder ähnliches.

2018 11 19 Sachspenden VinziDorfWien

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: