Ulrichs Blog

Gedanken zum täglichen Irrsinn

Lesung 26.9.2019 in der Bücherecke BelleArTi

Ich freue mich über jede Lesung
Besonders aber diesmal auf die schon so lange geplante Lesung bei Gunnar Grässl´s Bücherecke BelleArTi in der Wiedner Hauptstr. 131; 1050 Wien

FullSizeR

Ulrich Wanderer Copyright „Stofferl“

Ich werde aus meinen Büchern „Humanismus ist nicht heilbar“ und „An die Arbeit vorlesen“ und freue ich sehr, den einen oder anderen Freund, die eine oder andere Bekannte und auch viele neue Gesichter im Publikum zu finden!

Eine kleine Vorschau und die Vorankündigung der Lesung gibt es übrigens auch auf YouTube! Danke Gunnar für Deine Einleitung!

Wir sehen uns am 26.9. um 19:00

Ulrich

Hinterlasse einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 23, 2019 von in Lesung, Sandlerzyklus und getaggt mit , , , .